Angelika Prüfer-Speer

unterstützt Ober-Markt.de

Bewusstseinstrainerin

Schon seit 1993 beschäftige ich mich mit ganzheitlichen Themen und alternativen Heilweisen wie Homöopathie, Bachblüten, Schüssler Salze, Quantenheilung, Familienaufstellung, Reinkarnationstheraphie und auch Geomantie und Erdheilung. Deshalb habe ich in diesen Bereichen schon viele Ausbildungen und Erfahrungen gesammelt.

Im Jahr 2012 begann ich als Bewusstseinstrainerin zu arbeiten. Hierbei liegen meine Schwerpunkte in Einzelcoachings, systemischer Aufstellungsarbeit, Workshops und Seminaren.

 

Den eigenen Weg liebevoll und lichtvoll zu finden und zu gehen, den eigenen Seelenplan zu erkennen und das Leben danach auszurichten ist für viele Seelen in dieser Zeit zum erklärten Ziel geworden.

Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Entwicklung, Selbstfindung, Entfaltung und Bewusstwerdung zu unterstützen und zu begleiten sehe ich heute als meine Berufung.

 

Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren und berate Sie gerne persönlich.

Weitere Infos finden Sie auf meiner Website:

www.pruefer-speer.de

Bewusstseinstrainerin

Hier ist das Unternehmen

Bewusstseinstrainerin Angelika Prüfer-Speer

Kirchberg 10

82418 Riegsee/Aidling